Pitching Workshop bei Snowdance

Pitching Workshop bei Snowdance

Snowdance Independent Filmfestival - Header

“Independent Pitching” auf dem Snowdance Film Festival.

Für Autoren, Produzenten und Regisseure  

1) An wie vielen Ideen hast Du bereits monatelang (jahrelang) gearbeitet und sie dennoch bisher nur halbherzig beworben?

2) Denkst Du manchmal (häufig, immer), dass die Branche ja eh so schwierig ist und man sowieso nichts machen kann?

3) Vemißt Du Anerkennung und Wertschätzung für Deine kreative Arbeit? 

Zieh den Stöpsel aus der modrigen Pfütze des Sich-Nicht-Vermarkten-Wollens! Tanke frisches Selbstbewusstsein auf.

Im Workshop “Independent Pitching” gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, die Dir helfen, überzeugend und mit Verve für Dich und Deine Ideen zu werben.

Schließlich liegt es an Dir, Deine Ideen und Dein Blockbuster-Potential unmissverständlich und mitreißend rüber zu bringen.

In dem Workshop lernst Du die Grunddynamiken des Marketings kennen und ich gebe Dir meine besten Tipps dazu, wo genau Du als Autor, Produzent oder Regisseur mit der Vermarktung Deiner Arbeit anfangen kannst.

Außerdem machen wir den Pitch für eines Deiner Projekte startklar!

Wir finden mehrere Loglines für Deine Story und erstellen einen Einseiter, der Deine Idee attraktiv auf den Punkt bringt. Fix und fertig, so dass du sowohl mündlich als auch schriftlich perfekt vorbereitet bist, wenn es darauf ankommt.

Datum: 30.01.2016 13:00-15:30 UhrSUGR 2015 pink-schraeg

Ort: Landsberg, Ludwigstr. 162-164, Altstadtsaal

Preis: 80 €. Im Preis enthalten ist ein 15 minütiges Post-Workshop-Gespräch, um sicher zu gehen, dass alles sitzt :- ) 

Voraussetzung: Ein konkretes Projekt, für welches Du im Workshop Deinen Pitch erarbeiten möchtest.

Anmeldung: Sende mir Deine Storyskizze (max 1 Seite) an info@sugrsteps.de und ich melde mich. Wenn Du Fragen hast, lass es mich wissen. (Natürlich gehe ich vertrauensvoll mit Deiner Idee um.)

Der Workshop ist für maximal 8 Teilnehmer ausgelegt – bist Du dabei?

Ich freue mich auf Dich auf dem Snowdance Filmfestival in Landsberg!

Susan xxx

Copyright für den Header liegt natürlich bei den Festivalmachern von Snowdance.

Kommentieren