Das Personal Storytelling Experiment mit SUGR

SUGR 2015 orange

SUGR = 0 Kalorien, 100% Susan Graul

Stell Dir vor, Selbstmarketing fühlt sich nicht mehr wie Verbiegen, Angeben oder ein Buch mit 7 Siegeln an.

Es geht leicht. Es macht Spaß. Es funktioniert.

Du hast es bestimmt schon zig mal gehört – Storytelling ist ein mächtiges Marketinginstrument, mit dem Gefühle und Herzen direkt angesprochen werden können, mit dem Aufmerksamkeit, Interesse, Verständnis, Vertrauen und der Wunsch nach “mehr” erweckt werden kann. 

Aber wie genau macht man das eigentlich?

Wie findet man heraus, welche Geschichten man von sich erzählen soll und welche nicht? 

Und wo kann man sich so etwas mal ganz plastisch “zum Mitmachen” anschauen?

Genau hier – beim Personal Storytelling Experiment mit SUGR (Susan Graul)

Lerne anhand meiner Beispiele und konkreten Tipps, wie Du diese Art des Geschichtenerzählens charmant und effektiv für Dein Selbstmarketing nutzen kannst.

> Welche Geschichten musst Du von Dir selbst kennen, um Dich und Deine Arbeit zu verstehen? 

> Welche Geschichten funktionieren, um Dein Gegenüber von Deiner Idee, Motivation und Qualität zu überzeugen? 

> Wie kannst Du authentisch rüberkommen ohne alles preis zu geben oder Dich wie ein Marketingclown zu fühlen?

Wie läuft es ab?

Während des Personal Storytelling Experiments erzähle ich Dir einige der Geschichten, die zu mir und meiner Arbeit als Storytelling- & Marketing Beraterin gehören.

Ich beleuchte für Dich die Gründe, warum ich genau diese Geschichten erzähle und gebe Dir Tipps, wie Du entsprechende eigene Geschichten finden und systematisieren kannst, um zukünftig ein entspannteres Selbstmarketing betreiben zu können.

An 5 Tagen erhältst Du jeweils eine Email mit einer Geschichte von mir. Zudem erläutere ich Dir ganz offen, welchen Zweck diese Geschichte erfüllen soll. Du kannst praktisch hinter die Kulissen des Selbstmarketings schauen und natürlich gleich überlegen, wie dies für Dich anwendbar ist.

Am Ende des Experiments hast Du ein ganz neues Verständnis dafür, wie Selbstmarketing funktioniert und kannst bereits eigene selbstmarketingrelevante Geschichten aus dem Ärmel schütteln. 

Das Beste daran?

Du musst mir jetzt nicht glauben, sondern kannst “live” miterleben, welche Wirkung die Geschichten haben. Es ist ein Experiment, in dem DU und ICH Teil der Versuchsanordnung sind.

Machst Du mit? Trage Dich hier ein:

 

 

 

Und das Allerbeste? Diese Runde geht auf mich, Deine Teilnahme ist kostenlos! Wenn Du am Ende mit den Ergebnissen zufrieden bist, freue ich mich über eine positive Referenz von Dir.  

Mach mit, bis gleich!

Susan xxx

PS: Bitte erzähle Deinen Freunden und Bekannten vom Personal Storytelling Experiment. Es ist eine einmalige FOR-FREE-Gelegenheit, mit der ich kreativen Leuten mit “suboptimaler Selbstvermarktungsstrategie” helfen möchte, ihre Projekte zum Leben zu erwecken. Merci!