Stallfenster schon geputzt?

Stallfenster schon geputzt?

Pure SUGR

Ein praktischer Vorteil daran, in Bayern und nicht mehr in Berlin zu leben ist: es gibt 5 Feiertage mehr! :- )

Morgen ist Fronleichnam und hier in Tiny Thaining bereiten sich einige Mitbürger mit einem gründlichen Festtagsputz auf die Heiligenprozession vor.

Sie fegen die Straßen, jäten den Vorgarten und wie wir gerade von unserem direkten Nachbarn gehört haben, hat ein anderer Nachbar bereits die Stallfenster geputzt. Herrje…

Momentan sprießt jedoch nicht nur im Garten die grüne Idylle, sondern es entwickeln sich auch neue Ideen dazu, wie ich Dich in der nächsten Zeit mit Marketing- und Storytellingtipps für das Weiterkommen in Deiner kreativen Arbeit wieder mehr unterstützen kann.

Das Thema kribbelt mir schon lange in den Fingern – siehe auch HIER.

Ich glaube daran, dass jenseits schwieriger Marktbedingungen, die im kreativen Bereich leider häufig vorliegen, ein klarer und selbstbewusster Umgang mit dem Wert der eigenen Leistung eine Verbesserung der Situation bewirkt.

& Action

Wenn Du wissen willst, wie Du “Personal Storytelling” für eine überzeugende Selbstpräsentation nutzen kannst, dann merke Dir den Juni vor. Ich gebe Dir Beispiele, Hintergrundinfos und konkrete Anregungen, damit Du DIE Stories in Deiner Geschichte findest, die Dir wirklich im Selbstmarketing helfen.

Es wird super spannend! Melde Dich für meinen Newsletter an und mach mit.

Falls Du schon Fragen hast, schreibe mir, dann gehe ich sobald als möglich darauf ein. Ansonsten lass Dich überraschen und wenn Du jemanden kennst, dem dieses Storytelling-Bootcamp auch weiterhelfen kann, gib ihm den Tipp, sich ebenfalls für diesen Newsletter anzumelden

Danke Dir und liebe Grüße aus Tiny Thaining

Susan xxx

PS: Ich kann mir einen “Mach-mit,-melde-Dich-an-Bestechungsversuch” nicht verkneifen: Ich (wir) werden bald zwei Katzen in unserem Heim begrüßen. Offen ist, welche dieser fünf kleinen Glücksknäuel zu uns kommen werden…

Per Newsletter halte ich Dich auch darüber auf dem Laufenden. : -)

Sunny-five

Wie immer, wenn Dir der Artikel gefällt, freue ich mich über ein like, tweet, pit it oder share. Merci.

Kommentieren